Im-/Export

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Vaihingen an der Enz
Beiträge: 186
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Im-/Export

 · 
Gepostet: 03.01.2018 - 12:53 Uhr  ·  #1
Hallo,

auf der Internetseite von Hibiscus steht, dass man Umsätze im csv-Format importieren und im MT940-Format exportieren kann. Leider wird mir der Import nur als Hibiscus-Format und der Export nich als MT940-Format angeboten. Gibt es hierfür eine Erweiterung?

Vielen Dank !
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 5937
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Im-/Export

 · 
Gepostet: 03.01.2018 - 16:05 Uhr  ·  #2
Dann hast du vermutlich versucht, nicht Umsaetze zu exportieren, sondern irgendwas anderes. Kann es sein, dass du in der Kontoliste mit der rechten Maustaste geklickt hast und dort im Kontextmenu "Exportieren..." gewaehlt hast? Damit versuchst du, Konten zu exportieren und nicht Umsaetze.
Wenn du Umsaetze exportieren willst, gehe in die Umsatzliste, markiere die zu exportierenden Zeilen, klicke mit der rechten Maustaste und waehle dort im Kontextmenu "Exportieren...".
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0