Nicht-Zugeordnete Buchungen nicht mehr sichtbar

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Nicht-Zugeordnete Buchungen nicht mehr sichtbar

 · 
Gepostet: 25.02.2018 - 16:25 Uhr  ·  #1
Hallo,

bei mir werden neuerdings die nicht-zugeordneten Buchungen nicht mehr innerhalb der entsprechenden "Kategorie" angezeigt. Obwohl ich in den Onlinekonten zahlreiche noch nicht zugeordnete Buchungen habe, welche auch entsprechend innerhalb des jeweiligen Kontos ersichtlich sind, werden sie nicht in der Kategorie-Anzeige entsprechend mit aufgelistet.

Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen könnte und wie ich das bereinigen kann?

Vielen Dank,
schönen Sonntag noch.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Re: Nicht-Zugeordnete Buchungen nicht mehr sichtbar

 · 
Gepostet: 25.02.2018 - 23:13 Uhr  ·  #2
Des weiteren habe ich gerade festgestellt, dass mir Buchungen in der Darstellung fehlen. Mehrere Buchungen tauchen am Girokonto nicht auf, was mich sehr gewundert hat, gerade bei den selbstgetätigten Onlineüberweisungen. Die Überweisungen sind jedoch gebucht worden und auch in den Kontobewegungen zu sehen. Nur in Pecunia werden sie nicht dargestellt.
Ich habe daher in die SQLite-Tabellen geschaut und siehe da: die Buchungen sind in den Tabellen aufgeführt.
Wieso werden sie also nicht mit dargestellt?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Re: Nicht-Zugeordnete Buchungen nicht mehr sichtbar

 · 
Gepostet: 22.03.2018 - 23:26 Uhr  ·  #3
Scheint als wäre die Pecunia-Community tot...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0