Filterfenster - wie geht das wieder weg?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Filterfenster - wie geht das wieder weg?

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 13:04 Uhr  ·  #1
Hallo,

Frage: was muss ich wo machen, damit dieses breite Fenster am unteren Teil der Kontoübersicht

wieder verschwindet - es nimmt doch einiges an Platz weg...
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 3893
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Filterfenster - wie geht das wieder weg?

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 13:12 Uhr  ·  #2
Genau da, wo Du den Filter eingeschaltet hast, kannst Du ihn auch wieder Ausschalten. Etwas unterhalb Deines Bildausschnittes rechts neben dem Druck-Button ist weiterhin der Button "Filter". Und da drin gibt es.... oh Wunder ... "Filter ausschalten" :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Filterfenster - wie geht das wieder weg?

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 18:55 Uhr  ·  #3
Danke für den Tipp

da hab ich - weil für mich nicht logisch - noch gar nicht wieder "draufgeklickt"...
endlich ist wieder mehr Platz für die Buchungen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0