www.rotary-assistenzhund.de

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7465
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

www.rotary-assistenzhund.de

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 17:32 Uhr  ·  #1
Es weihnachtet wieder und ich hab auch schon meine ersten Spekulatius gegessen und mein Auto vom Eis befreit - und wie alle Banker wissen, die jemals selbst am Schalter Überweisungen für die lieben sehschwachen Kunden ausfüllen durfte: Weihnachtszeit ist Spendenzeit. ;)

Von Stefan Balk (Vorstand der windata und Mitglied bei uns im Forum) hab ich von folgender Aktion erfahren:

Zitat

Unser Rotary Club sammelt für einen behinderten Jugendlichen um ihm einen sog. Behinderten-Assistenzhund ausbilden zu lassen. Wir haben für dieses Projekt eine eigene Webseite eingerichtet und auch die windata GmbH & Co.KG sponsert die Aktion mit € 2.500 als Anschubfinanzierung. Mehr Informationen gibt's unter:

www.rotary-assistenzhund.de


Eine gute Sache, wie ich finde. Wer also gerne helfen und sicherstellen möchte, dass die Spende zweckgebunden verwendet wird, findet auf der Internetseite alle Informationen.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligen und natürlich an windata für die Aktion!

Wer sich auch persönlich engagiert kann sich gerne bei mir melden. Eine Internetseite wäre natürlich wirklich nötig, um hier veröffentlicht zu werden.

Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7465
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: www.rotary-assistenzhund.de

 · 
Gepostet: 23.12.2010 - 08:45 Uhr  ·  #2
Das Projekt ist noch aktuell: Ein Hund ist bereits in Ausbildung, es fehlen zur Zeit aber noch 5000,00 Euro an der vollständigen Finanzierung.

Mehr Infos weiterhin unter: www.rotary-assistenzhund.de

Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7465
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: www.rotary-assistenzhund.de

 · 
Gepostet: 17.08.2012 - 17:37 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0