Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 87
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy

 · 
Gepostet: 23.11.2009 - 08:31 Uhr  ·  #1
Sorry, wenn das Programm schon mal jemand vorgestellt hat. Ich war auf der Suche nach einem Programm für mein Nokia N82 mit dem Symbian S60 3rd Edition Betriebssystem. Hab mit Google gleich unter den ersten zehn was gefunden: Outbank.

Outbank läuft auf Symbian S60 und dem iPhone, erlaubt FinTS/HBCI mit Pin/TAN. Addresse ist http://www.outbank.de Es gibt eine kostenlose Trialversion, die 4 Wochen läuft und keine Einschränkungen hat.

Ich habs erst gerade installiert. Sieht ganz gut aus. Da ich unterwegs bin, kann ich im Moment keinen großen Bericht darüber schreiben.

Gruß
Malte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 46
Beiträge: 5413
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy

 · 
Gepostet: 23.11.2009 - 09:37 Uhr  ·  #2
Hi Malte,

wenn Du dir die Rubriken hier mal anschaust, stellst Du fest, dass es hier sogar ein eigenes Unterforum für Outbank gibt.

Gruß

Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 87
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy

 · 
Gepostet: 23.11.2009 - 09:40 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Holger Fischer
Hi Malte,

wenn Du dir die Rubriken hier mal anschaust, stellst Du fest, dass es hier sogar ein eigenes Unterforum für Outbank gibt.


Oha... da siehste mal, wie schnell ich heute morgen unterwegs war ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Im wunderschönen Ahrtal
Beiträge: 2077
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy

 · 
Gepostet: 23.11.2009 - 09:57 Uhr  ·  #4
Habs mal verschoben ...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0