HKTAB und die Tan-Medium-Klasse

HKTAB und die Tan-Medium-Klasse

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 30
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

HKTAB und die Tan-Medium-Klasse

 · 
Gepostet: 29.03.2013 - 00:26 Uhr  ·  #1
Hallo,

wenn ich eine Dialoginitialisierung durchführe, bekomme ich die zugelassenen Zwei-Schrittverfahren zurückgemeldet.
in den BankParameter-Daten(HITANS) stehen auch einige Details bzgl der zugelassenen Sicherheistfunktion.

Da ich bei der FI bei mobileTAN die Bezeichnung des Tan-Mediums mit angeben muss, ist es nötig ein HKTAB aufzurufen.

HKTAB erwartet in Version 4 jedoch die Tan-Medium-Klasse als Parameter.
Lässt sich diese Tan-Medium-Klasse aus den in HITANS-Verfügbaren Informationen ableiten?

Woher weiss ich, welches TAN-Verfahren welcher TAN-Medium-Klasse zugeordnet ist?

Vielen Dank!

Ciao Robert
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0