EBICS Client PHP Klasse - Projekt bei startnext

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

EBICS Client PHP Klasse - Projekt bei startnext

 · 
Gepostet: 11.10.2013 - 16:05 Uhr  ·  #1
Ich habe einen EBICS Client in PHP geschrieben und möchte diesen unter der GPL als Opensource Software veröffentlichen. Dazu habe ich ein Projekt bei startnext.de angelegt.

Bitte unterstützt das Projekt:

http://www.startnext.de/ebics-client-php-klasse-gpl

Über Feedback würde ich mich freuen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: EBICS Client PHP Klasse - Projekt bei startnext

 · 
Gepostet: 11.10.2013 - 16:44 Uhr  ·  #2
Hab es nicht getestet aber wenn es funktioniert ist das hammergeil!
Will mich eigentlich nicht dort anmelden, weil ich schon genug Passwörter habe. Gibt es auch andere nicht monetäre Unterstützungsmöglichkeiten?

Hast du auch eine FinTS Klasse für PHP?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

Re: EBICS Client PHP Klasse - Projekt bei startnext

 · 
Gepostet: 12.10.2013 - 01:21 Uhr  ·  #3
Es funktioniert, aber nur EBICS und nur mit meiner Sparkasse getestet, FinTS habe ich mir noch nicht reingezogen...

Nicht-monetäre Unterstützung ist dann gewünscht wenn der Client bei sourceforge online ist und gepflegt werden muss auf die ganzen Eigenarten der Banken :)

Du kannst das Projekt bei startnext unterstützen wenn Du einfach nur Fan wirst - du musst nichts kaufen etc...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

Re: EBICS Client PHP Klasse - Projekt bei startnext

 · 
Gepostet: 21.10.2013 - 21:51 Uhr  ·  #4
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

Re: EBICS Client PHP Klasse - Projekt bei startnext

 · 
Gepostet: 22.01.2018 - 15:50 Uhr  ·  #5
Gibt es das Projekt den noch oder wurde das eingestellt?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3570
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: EBICS Client PHP Klasse - Projekt bei startnext

 · 
Gepostet: 22.01.2018 - 18:42 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0