tanJack easy

Die andere Art des ChipTAN

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Melle
Alter: 44
Homepage: junior.city
Beiträge: 29
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

tanJack easy

 · 
Gepostet: 12.11.2013 - 12:04 Uhr  ·  #1
Hallo,

seit Freitag hab ich ein neues "Spielzeug" in meiner Sammlung, (ok das Wort Spielzeug mag nicht Richtig gewählt sein) das tanJack easy in Verbindung mit dem CyberJack go.

Das Windows Programm tanJack easy "fängt" über die Flickergrafik am Bildschirm ab und leitet die Daten an den CyberJack go und dort erscheint wie gewohnt alles was sonst an Tan Generator erscheint. Nachdem die TAN generiert ist kann man die eingeben oder in die Zwischenablage kopieren und einfügen. Ok jetzt kommt die stelle wo bestimtm einige ihre Sicherheitsbedenken mitteilen werden. Ich gebe die TAN aber noch klassisch über eine Tastatur ein.

Ach bevor ich es vergesse die Kontokarte muss man in den CyberJack Go stecken.

Es gibt auch einige Bedinungen zu beachten, die aber gut bei Reiner SCT erklärt sind.

tanJack easy läuft laut Aussage nur mit den Katenleser CyberJyck go und wave.


Links:
http://www.reiner-sct.com/produkte/software/tanJackeasy
http://www.reiner-sct.com/prod…html?pEl=1
http://www.reiner-sct.com/prod…html?pEl=0
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3498
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: tanJack easy

 · 
Gepostet: 15.11.2013 - 20:50 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Probleme mit Tan Jack easy

 · 
Gepostet: 09.01.2015 - 13:45 Uhr  ·  #3
Hallo ... vielleicht kann mit jemand weiterhelfen oder hat eine Idee für mich...

Ich habe auch einen Reiner Cyber Jack go plus und auch die aktuelle Version von TanJack easy installiert.

Leider kann ich die Erstinstallation des TAN-Generators bei meiner Bank (DKB) nicht durchführen. Gemäß DKB Website soll ich die TAN-Taste lange drücken, bis die Meldung "ATC aktiviert" angezeigt wird....nun hat der CyberJack go plus leider keine TAN-Taste....was soll ich nun machen????

Ich bekomme also keinen Start-Code...und die DKB möchte gerne den ATC haben als auch eine erste generierte TAN...und ohne angezeigten Balken-Code geht da nix...

Also falls da jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen!

Schöne Grüße
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 776
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: tanJack easy

 · 
Gepostet: 09.01.2015 - 18:39 Uhr  ·  #4
Ich würde es mal mit der OK - Taste versuchen, denn das wäre zumindestens für mich bei einem TAN-Generator die TAN-Taste.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Re: tanJack easy

 · 
Gepostet: 09.01.2015 - 18:58 Uhr  ·  #5
Vielen Dank für den Hinweis .- funktioniert beim Cyber Jack go plus leider nicht. Über die OK-Taste komme ich nur in das Menü; dort kann ich auch keine Einstellungen für den TAN-Generator vornehmen,..:-(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0