Fehlermeldung keine Berechtigung?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Fehlermeldung keine Berechtigung?

 · 
Gepostet: 23.12.2013 - 11:32 Uhr  ·  #1
Gerade wollte ich auf den Thread Problem beim Abrufen von E-Kontoauszügen klicken und bekomme folgende Fehlermeldung auf roten Grund:
Zitat
Fehler

Du hast eine ungültige Themen ID angegeben oder Du hast keine Befugnisse dieses Thema anzusehen.

schließen

Ich war aber schon mehrfach drin in diesem Thread. Ist das ein Bug?
SDI
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 16
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Fehlermeldung keine Berechtigung?

 · 
Gepostet: 23.12.2013 - 11:34 Uhr  ·  #2
wolltest du zufällig auf meinen Beitrag antworten? Den habe ich schnell wieder gelöscht, da Blödsinn bzw. hatte ich den Ursprungspost nicht zu Ende gelesen...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Fehlermeldung keine Berechtigung?

 · 
Gepostet: 23.12.2013 - 11:40 Uhr  ·  #3
Ich kann den ganzen Thread ja nicht mehr öffnen. Keine Ahnung ob und was du geschrieben hast. An einer Beitragslöschung kann das aber eigentlich nicht liegen, die habe ich und andere schon öfter durchgeführt und der Thread war dann trotzdem noch aufrufbar.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Fehlermeldung keine Berechtigung?

 · 
Gepostet: 23.12.2013 - 18:13 Uhr  ·  #4
Der Thread sieht in der Übersicht auch irgendwie anders aus. Dieses Gesperrt Zeichen hatte ich noch nie.

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 327
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Fehlermeldung keine Berechtigung?

 · 
Gepostet: 23.12.2013 - 22:17 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von onlbanker
Dieses Gesperrt Zeichen hatte ich noch nie.

Hallo,
das ist kein Gesperrt-Zeichen (falls Du das rote (!) meinst),
sondern der Thema-Starter hielt seinen Beitrag für so wichtig, daß er dieses Icon dazugesetzt hat ...

Ich konnte den Thread gerade problemlos öffnen.

Allerdings kenne ich die Fehlermeldung auch schon.
Bei mir kam's, wenn man - offenbar Timeout - "hinterrücks" ausgelogt wird.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Fehlermeldung keine Berechtigung?

 · 
Gepostet: 24.12.2013 - 08:06 Uhr  ·  #6
Maxl, alle anderen Threads funktionieren ja wunderbar. Nur der eine bleibt für mich gesperrt. Logout und neues Login hat auch nicht geholfen, das scheint es nicht gewesen zu sein.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Fehlermeldung keine Berechtigung?

 · 
Gepostet: 16.01.2014 - 08:08 Uhr  ·  #7
Weil mir das jetzt auf den Nerv ging habe ich einfach mal ausprobiert, den Thread mit folgendem Link aufzurufen:
Code
http://www.onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=16596

Und siehe da, es klappt!

Das bedeutet, das Forum zeigt mir in der Übersicht "Beiträge seit letztem Besuch" einen falschen Link an:
Code
http://www.onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=16596&page=fst_unread&highlight=

Hinten das &page=fst_unread&highlight= habe ich weg gelassen und schon ging es.

Merkwürdig. Mal im Auge behalten, ob das öfter vorkommt.

Raimund, ist auf jeden Fall im Moment erledigt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0