Hibiscus 2.6 / Aktualisierung Umsatzanzeige

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 20
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Hibiscus 2.6 / Aktualisierung Umsatzanzeige

 · 
Gepostet: 31.12.2013 - 11:56 Uhr  ·  #1
Hallo,

wenn ich in Hibiscus 2.6 die Umsätze abrufe und mich in der Umsatzanzeige befinde, wird die Umsatzanzeige nicht aktualisiert.

Ansicht:

Jameica -> Hibiscus -> Konten -> <mein Giro>

Wenn ich den Button "Umsätze abrufen" (unten rechts) klicke und neue Umsätze vorhanden sind, wird die Umsatzanzeige nicht aktualisiert.

Kann dies jemand nachvollziehen?

Version:

Software-Version: 2.6.0
Datenbank-Version: 48
Build: 361 [Datum 20131217]


In der Version 2.4 trat dieses Verhalten nicht auf. Ich hatte auch Version 2.4.2 im Einsatz, aber nur kurze Zeit, ich meine dort war das Verhalten ok.

Wenn man die Ansicht wechselt, und wieder zurück, sind die neuen Umsätze (fett markiert) sichtbar.

Ich habe einen Bankzugang mit "Schlüsseldiskette" bei einer Genossenschaftsbank (Fiducia).


Gruß,

robin
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 5937
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Hibiscus 2.6 / Aktualisierung Umsatzanzeige

 · 
Gepostet: 31.12.2013 - 14:00 Uhr  ·  #2
Haste Recht. Wenn man in der Detailansicht eines Kontos auf "Alle Umsaetze anzeigen" klickt und dort dann neue Umsaetze abruft, wurden die nicht sofort in der Liste sichtbar sondern erst nach Verlassen und erneutem Oeffnen der View. Ist gefixt und morgen im Nightly-Build sowie in der kommenden 2.6.2.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 20
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Hibiscus 2.6 / Aktualisierung Umsatzanzeige

 · 
Gepostet: 31.12.2013 - 16:33 Uhr  ·  #3
Ok, danke.

Spende geht am 2. Jan. 2014 raus.


robin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0