Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerisch Venedig
Homepage: sparkasse-passau.…
Beiträge: 735
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert

 · 
Gepostet: 13.01.2014 - 15:22 Uhr  ·  #1
Moinzeit,

und wieder ein Hinweis zur neuen Board-Software:

Seit dem Update werden eigene Beiträge in der Ansicht als ungelesene Beiträge angezeigt.
Nun - vielleicht gehöre ich einer Minderheit an ;-) aber ich lese meine eigenen Beiträge schon noch
vor dem Absenden ;-)... - und vorher war dem ja nicht so...

Ist nicht soo schlimm aber irritierend genug, um mich zu diesem Posting zu bringen.

Bis dahin

Od
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert

 · 
Gepostet: 13.01.2014 - 15:24 Uhr  ·  #2
Ist bei mir nicht. Weder vor noch nach dem Update. Wir hatten eben zeitgleich in einem Thread geschrieben, das kann es nicht zufällig sein?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerisch Venedig
Homepage: sparkasse-passau.…
Beiträge: 735
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert

 · 
Gepostet: 13.01.2014 - 15:32 Uhr  ·  #3
Nein, das schließe ich aus, da das dann bei jedem meiner Beiträge nach dem Update hätte der Fall sein müssen...
nicht unmöglich - gebe ich zu - aber sehr unwahrscheinlich - oder?

Vielleicht auch so ein Phänomen wie die "verlorenen" Gruppen-Einträge bei einigen Usern...

Od
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert

 · 
Gepostet: 13.01.2014 - 15:44 Uhr  ·  #4
Ja, es gibt noch einige Dinge zu verbessern, das ist wahr.
Raimund, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerisch Venedig
Homepage: sparkasse-passau.…
Beiträge: 735
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert

 · 
Gepostet: 13.01.2014 - 15:46 Uhr  ·  #5
Hi,
ich habe jetzt zumindest eine Erklärung:
Ich nutze das Forum von den verschiedensten Geräten aus... mit Bookmarks und auch ohne / und die Adresse wird mal mit www und auch mal
ohne aufgerufen... - von den Anmeldeproblemen bin ich bisher verschont geblieben... Und jetzt habe ich mal etwas Luft...;-)

Aber: ein Beitrag in der www-Umgebung wird mir in der ohne-www-Umgebung als ungelesen angezeit und wohl auch umgekehrt...;-)
Habe ich bis jetzt "nur" in einer Richtung getestet.

Fazit: also wohl eine pingeliege Board-SW - muß man erstmal drauf kommen...
Und damit ist es jetzt auch gut.

Bis dann

Od
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7466
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Eigene Beiträge werden als "ungelesene" markiert

 · 
Gepostet: 13.01.2014 - 20:58 Uhr  ·  #6
Hast du dein Profil auf "Datenbank" bei den ungelesenen eingestellt?
Das fordert zwar den Server wesentlich stärker, der sollte das aber abkönnen.

Gruß
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0