Wo werden bei alfbanco 5 usb die Kategorien Usw abgespeichert

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Wo werden bei alfbanco 5 usb die Kategorien Usw abgespeichert

 · 
Gepostet: 28.04.2014 - 17:26 Uhr  ·  #1
Hallo,
Ich habe Alfbaco 5 Usb .Wenn ich es öffnen möchte kommt plötzlich die Fehlermeldung:
Lizenzdatei konnte nicht gefunden werden
Dateiname oder Nummer falsch.
Da ich keine Sicherung habe, möchte ich versuchen meine vorhandenen Daten noch retten und danach das Programm nochmals installieren.Wie kann ich die Daten ohne Sicherung übernehmen oder im welchem Ordner sind die Dateien gspeichert.
LG Roland!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3496
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Wo werden bei alfbanco 5 usb die Kategorien Usw abgespeichert

 · 
Gepostet: 28.04.2014 - 17:59 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Wo werden bei alfbanco 5 usb die Kategorien Usw abgespeichert

 · 
Gepostet: 28.04.2014 - 18:03 Uhr  ·  #3
das Programm ist ja schon mal gelaufen und freigeschaltet.
Aber jetzt kann ich es nicht mal mehr öffen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 52
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Wo werden bei alfbanco 5 usb die Kategorien Usw abgespeichert

 · 
Gepostet: 28.04.2014 - 20:12 Uhr  ·  #4
Du brauchst die AOP-Datei und die zugehörige DAT-Datei (BanCoUser.aop). Einmal die Einstellungen und zum anderen die Daten. Kopiere dir doch den Stick zur Sicherheit in einen Ordner, installiere neu und sieh dir an wo die beiden Dateien angelegt werden. Ich habe die 2 in einen extra Ordner und verweise auf diese. Kannst Du im Startmenü unter Daten ändern einstellen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0