Verbesserungsvorschlag: Flicker-Fenster

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Verbesserungsvorschlag: Flicker-Fenster

 · 
Gepostet: 15.06.2014 - 12:48 Uhr  ·  #1
Hi

ich habe versucht im Forum so etwas wie 'Verbesserungsvorschläge' zu finden, aber keinen geeigneten Eintrag gefunden. Es sind gelegentlich Kleinigkeiten die einen stören, die aber nicht als Bugs durchgehen.

Konkret stört mich an dem Flicker-Fenster dass die Buttons zum Verändern der Flickergröße unterhalb des Flicker codes angebracht sind - Also da wo sie vom TAN Generator verdeckt sind wenn man den auf einem Laptop auf die Tastatur stellt.

Aus der Beschreibung des Fensters könnte man auch annehmen dass man einfach nur '+' oder '-' auf der Tastatur drücken muss um die breite entsprecehnd anzupassen. Das funktioniert aber auch nicht - wäre aber praktisch.

Früher hatte mich das nicht so gestört weil ich nur einen TAN Generator an einem Laptop verwendete. Jetzt habe ich aber einen für daheim und einen für unterwegs und die Breite passt dann (gefühlt) nie.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 55
Beiträge: 3937
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Verbesserungsvorschlag: Flicker-Fenster

 · 
Gepostet: 15.06.2014 - 13:11 Uhr  ·  #2
Hm. Wie wäre es, wenn Du das Forum des Programmes wählst, von dem Du da gerade redest? Oder bezieht sich Deine Kritik auf alle Programme weltweit, die irgendwas mit Banking zu tun haben und auch alle irgendwo vorhandenen Webapplikationen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen...
Desweiteren wäre es sicher sinnvoller, wenn Du Deinen Wunsch irgendwie dem entsprechenden Hersteller kund tust. Die Nutzer, die sich in diesem Forum austauschen und gegenseitig zu helfen versuchen, werden nichts an Programmierungen ändern.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0