Forensoft aktualisiert

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7464
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Forensoft aktualisiert

 · 
Gepostet: 20.07.2014 - 17:58 Uhr  ·  #1
So, ich habe es nun endlich geschafft, die Forensoft zu aktualisieren.
Da wir in den Templates und Sprachpaketen ein paar Veränderungen haben, musste einiges am Code per Hand geändert werden.

Bitte schaut also mal genau hin, ob soweit alles passt.

Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Forensoft aktualisiert

 · 
Gepostet: 20.07.2014 - 18:19 Uhr  ·  #2
Sieht bis jetzt gut aus. Einmal neu anmelden ist klar, ansonsten bisher alles wie gewohnt. Gibt es Dinge auf die man speziell achten sollte?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kurpfalz
Beiträge: 161
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Forensoft aktualisiert

 · 
Gepostet: 20.07.2014 - 18:23 Uhr  ·  #3
Ok, dann war also deshalb der "Login-Keks" nicht mehr gültig ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7464
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Forensoft aktualisiert

 · 
Gepostet: 20.07.2014 - 18:43 Uhr  ·  #4
sorry für den kick, ich konnte nicht absehen, dass es heute was wird, sonst hätte ich vorgewarnt.

zum Update:
Zitat geschrieben von cback

[NEW] Anzeige der PM Empfangszeiten auch in der Leseansicht
[NEW] Anzeige der Gruppenmitglieder: Sortierung nach Name oder Eintrittsdatum beim Klick auf Zellenkopf
[NEW] Direktes Markieren von einzelnen Themen als gelesen über die UPI Ansicht (auf das Topicsymbol klicken)

[FIX] Hardcodiertes Wort "Legende" bei PMs nun als Sprachstring
[FIX] Typos und Formulierungen im englischen Sprachpaket verbessert und korrigiert
[FIX] Setzen einer Default-Timezone vom Server schon vor Localisation nach Userprofil um eventuelle PHP Warnings bei PHP >= 5.3 zu verhindern

Ich glaub nicht, dass das Login Prob. damit gelöst ist, habe bisher allerdings auch keinen echten Durchblick, wie das Forum mit den Logins umgeht.

Das müssen wir also noch lösen.
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Forensoft aktualisiert

 · 
Gepostet: 21.07.2014 - 06:29 Uhr  ·  #5
Stimmt, Login Thema ist leider unverändert. Ich hab aber gerade mal in Google einen Test gemacht, das Thema mit den Suchmaschinen ( http://www.onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=16754 ) scheint gelöst. Wie habt ihr das gemacht?

Hab gerade nochmal einen Test gemacht und im IE ALLES gelöscht. Insbesondere Cookies und Passwörter. Forum aufgerufen, Häkchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen." gesetzt, Logindaten eingetragen und auf Einloggen geklickt und zack sprang wieder zur Forenübersicht und ich war nicht angemeldet.
Konnte mich also wieder nur ohne Häkchen anmelden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3486
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Forensoft aktualisiert

 · 
Gepostet: 21.07.2014 - 08:34 Uhr  ·  #6
@onlbanker
welche URL hast du genommen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Forensoft aktualisiert

 · 
Gepostet: 21.07.2014 - 16:51 Uhr  ·  #7
infoman, ich nehme immer die mit www vorne.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7464
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Forensoft aktualisiert

 · 
Gepostet: 21.07.2014 - 19:37 Uhr  ·  #8
ohne /forum.. etc dahinter?
Zitat
das Thema mit den Suchmaschinen ( topic.php?t=16754 ) scheint gelöst. Wie habt ihr das gemacht?

Eigentlich gar nichts, außer das, was ich dort schon geschrieben hatte.
Ich versuche, möglichst wenig Erweiterungen zu installieren und schau erst mal, wie es mit dem Server weiter geht.
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Forensoft aktualisiert

 · 
Gepostet: 21.07.2014 - 20:08 Uhr  ·  #9
Ich rufe immer
Code
http://www.onlinebanking-forum.de/forum/search.php?mode=upi
auf.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0