Wieder Fehler?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Wieder Fehler?

 · 
Gepostet: 16.09.2014 - 10:26 Uhr  ·  #1
Beim Thread
Code
http://www.onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=18066&page=fst_unread&highlight=
bekomme ich wieder ein fettes rotes "Du hast eine ungültige Themen ID angegeben oder Du hast keine Befugnisse dieses Thema anzusehen.".
Erst wenn ich hinten das "&page=fst_unread&highlight=" entferne geht der Thread auf. Der Fehler ist also noch nicht behoben, hatte ich vor etlicher Zeit mal gemeldet.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 60
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Wieder Fehler?

 · 
Gepostet: 16.09.2014 - 21:01 Uhr  ·  #2
Kann ich nicht bestätigen.
Sowohl "nicht angemeldet" als auch "angemeldet" wird bei mir Dein Link korrekt geöffnet.

Verwende Opera 12.16 unter Linux-i686, 3.14.4-antix.2-486
Cookies werden nach dem schließen gelöscht. 8-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Wieder Fehler?

 · 
Gepostet: 17.09.2014 - 07:31 Uhr  ·  #3
Ja, jetzt ging es bei mir auch wieder. War wohl temporär.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0