Windata Zahlungserinnerung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Windata Zahlungserinnerung

 · 
Gepostet: 13.05.2015 - 17:48 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich nutze windata @home 8.7.038. Seit einigen Tagen zeigt mir das Programm immer an, es wären noch Überweisungen vorhanden, die nun abgesendet werden müssen. Es sind aber keine da bzw. ich finde diese nicht.

Wie kann ich dieses Fenster beim Start wieder abstellen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7465
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Windata Zahlungserinnerung

 · 
Gepostet: 13.05.2015 - 19:38 Uhr  ·  #2
Hallo PiperAlfa,
Windata kann auch auf inaktive Zahlungen hinweisen, kann das eventuell aktiviert sein in den Programmoptionen?
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Windata Zahlungserinnerung

 · 
Gepostet: 15.05.2015 - 20:23 Uhr  ·  #3
Guten Abend,

ich kann diese Option nicht finden. Fehlt das vielleicht bei Windata @home?

Ich habe in den Optionen bei Allgemein den ersten Haken entfernt (Zahlungserinnerung) aber die Meldung erscheint weiterhin.

Haben Sie noch eine Idee?

Beste Grüße
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 120
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Re: Windata Zahlungserinnerung

 · 
Gepostet: 17.05.2015 - 21:57 Uhr  ·  #4
Hallo PiperAlfa,

deine Frage sollte etwas genauer formuliert sein - zu deiner Frage kann ich in windata.wiki verschiedene Ursachen / Lösungen finden.
An welcher Stelle erscheint diese Meldung? Beim Windows-Start oder beim windata-Start?

Die Zahlungserinnerung beim Programmstart kann hier aktiviert / deaktiviert werden: http://wiki.windata-banking.de…grammstart

Wie die Zahlungserinnerung beim Windows-Start deaktiviert werden kann, ist hier erklärt: http://wiki.windata-banking.de…erinnerung

Viel Erfolg!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0