MT940 nach camt.053 konvertieren

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 41
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

MT940 nach camt.053 konvertieren

 · 
Gepostet: 29.06.2015 - 13:54 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

kennt eventuell jemand eine Möglichkeit, eine bestehende SWIFT MT940 Datei mit einem Konverter o.ä. in camt.053 zu konvertieren?
Ein Kunde hat diese einmalige Anforderung, und es scheint nach meinen Recherchen derzeit keine Software zu geben, die das ermöglicht.
Für Tipps ware ich dankbar.

Viele Grüße

Timo
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 3893
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: MT940 nach camt.054 konvertieren

 · 
Gepostet: 29.06.2015 - 15:28 Uhr  ·  #2
Einen direkten Konverter kenne ich auch nicht, aber das immer auf Höhe der Zeit befindliche gute B4W von Subsembly kann sowohl MT940 importieren als auch CAMT 052/053 (nicht 054) exportieren. Vielleicht ist das ein Weg?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 41
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: MT940 nach camt.054 konvertieren

 · 
Gepostet: 29.06.2015 - 17:15 Uhr  ·  #3
Hallo,

ich danke Dir für den Tipp! Ich meinte auch camt.053 - nicht 054 (habe ich gerade im Betreff korrigiert).
Die Beschreibung der Import/Export-Funktion von B4W sieht gut aus und scheint genau das zu machen, was ich suche. Werde ich mir heute Abend herunterladen und ausprobieren.
Wenn's klappt, schließe ich Dich in mein Abendgebet ein ;-)

Viele Grüße
Timo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0