Kreditkartenkonto anlegen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

Kreditkartenkonto anlegen

 · 
Gepostet: 15.01.2016 - 12:32 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

ich würde gern ich Star Money 10 ein Kreditkartenkonto (LBB) anlegen.
Die Meldung sagt etwas von ..."kein Sicherheitsmedium. Sie müssen die Umsätze manuell einbuchen..."
Ich dachte eigentlich, ich könnte das Kreditkartenkonto genau so anlegen, wie andere Konten auch?
Ausserdem würde ich gerne die Umsätze automatisch sehen und abrufen, wenn ich dieses Programm nutze.

Gibt es etwas, was ich hier zu beachten habe, damit es doch geht?

Für Hilfe danke ich Euch schon jetzt sehr.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3496
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Kreditkartenkonto anlegen

 · 
Gepostet: 15.01.2016 - 12:59 Uhr  ·  #2
es ist leider nicht angegeben, um welche Kreditkarte es sich handelt, da die LBB ja div. ausgibt.
schau http://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?t=32708 nach der virtuellen BLZ und dem workflow - ist genau beschrieben
oder hat sich hier was geändert?
bzw was wurde bisher versucht?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

Re: Kreditkartenkonto anlegen

 · 
Gepostet: 16.01.2016 - 19:19 Uhr  ·  #3
Hallo infoman,
vielen Dank für die Anleitung.
Damit hat es funktioniert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0