Komplettsicherung erstellen geht nicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

Komplettsicherung erstellen geht nicht

 · 
Gepostet: 18.01.2016 - 09:49 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,
ich habe die Testversion von SM 10 und wollte die Komplettsicherungsfunktion ausprobieren.
Die Sicherung wird vom Programm hier vorgeschlagen: Programme (x86) - APP
Leider erhalte ich die Fehlermeldung;
Sicherung nicht erfolgreich. Keine Daten zum exportieren gefunden.
Warum ist das so?
Was muss ich ändern?
Für Eure Information und Hilfe danke ich Euch schon jetzt sehr.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3482
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Komplettsicherung erstellen geht nicht

 · 
Gepostet: 18.01.2016 - 10:06 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

Re: Komplettsicherung erstellen geht nicht

 · 
Gepostet: 19.01.2016 - 13:46 Uhr  ·  #3
Hallo infoman,
ob es die Cloudlösung sein soll, kann ich nicht sagen.
Es ist in dem Anmeldungsbereich des Programms.
Bevor man sich angemeldet hat, kann man aus verschieden Punkten wählen; u.a. Komplettsicherung erstellen, Komplettsicherung einspielen, Passowrt ändern etc.
Das Programm schlägt einen Speicherort auf "C/ ...Programme (x86) -.... APP" vor und sagt dann, dass keine Exportdaten zur Verfügung stehen.
Ich denke, es hat mit der Cloud nichts zu tun.
Im Moment arbeite ich noch mit der Testversion, ohne vollständige Programmversion oder ID.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0