PDF zu SEPA - Tool - optimaler workflow für Banking 4W Business

3 Schritte von der PDF zur Überweisung - von fibu-live.de bzw. Mr-Money Software GmbH

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5475
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

PDF zu SEPA - Tool - optimaler workflow für Banking 4W Business

 · 
Gepostet: 17.02.2016 - 10:14 Uhr  ·  #1
Der Produktname sagt ja eigentlich schon alles, es handelt sich um ein Tool, welches die Verarbeitung von Eingangsrechnung erleichtert, nämlich durch OCR, Zuordnung der Begriffe/Zahlen sowie Erstellung einer SEPA-XML-Datei (manuelle Weiterverarbeitun) bzw. für das Programm Banking 4W Business, automatisierte Übergabe direkt ins Programm.

Weitere Info und einen Video-Clip gibt es unter:
http://tools.fibu-live.de/pdf-zu-sepa/

//edit:
auf der o.g. Page stehen die Lizenz-Bedingung nicht, hab mal 2 Punkt herauskopiert:
Zitat
Mr-Money ermöglicht dem Nutzer das Übertragen von PDF Rechnungen über das Internet auf dem von Mr-Money betriebenen Erkennungsserver. Dort werden die Rechnungstexte extrahiert und die relevanten Daten an die Windows Anwendung zur weiteren Verarbeitung zurückgeliefert.
Alle PDF Rechnungen werden in der darauf folgenden Nacht vom Server gelöscht.

Zitat
Bei geringer und unregelmäßiger Nutzung des Dienstes ist die Anwendung kostenfrei. Bei regelmäßiger Nutzung kann der Nutzer die Leistung kostenpflichtig erwerben oder weitere Softwarepakete zur Buchhaltung hinzu buchen. Mr-Money behält sich vor, die Funktionen des Dienstes in der Zukunft kostenpflichtig anzubieten bzw. um kostenpflichtige Funktionen zu erweitern. Mr-Money wird den Kunden rechtzeitig auf das Anfallen und die Höhe einer Vergütung hinweisen.


Hinweis: die Programm-Alternative CIB SEPARATOR http://sepa.tools führt die Erkennung auf dem PC aus, nicht in der Cloud wie o.g. Tool
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0