GnuCash unter Linux Mint 17.3

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2016
Betreff:

GnuCash unter Linux Mint 17.3

 · 
Gepostet: 20.07.2016 - 22:39 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe gerade GnuCash für online banking bei mir installiert, wollte schon das Programm einrichten und das GnuCash Online-Handbuch, wie es von dem Programm versprochen wurde, lasst sich bei mir duch Hilfe nicht öffnen - steht, dass die Seite nicht gefunden werden könnte. Aber irgendwie soll ich die Verbindung zu meiner Bank herstellen können.

Habe ich etwas übersehen oder vergessen? Hat jemand Erfahrung mit GnuCash? Ich wäre für die Tipps sehr dankbar.

Danke im Voraus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 60
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: GnuCash unter Linux Miht 17.3

 · 
Gepostet: 21.07.2016 - 09:53 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2016
Betreff:

Re: GnuCash unter Linux Miht 17.3

 · 
Gepostet: 21.07.2016 - 13:00 Uhr  ·  #3
Danke unklar!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 197
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: GnuCash unter Linux Miht 17.3

 · 
Gepostet: 31.07.2016 - 17:24 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von san Gabriel

(...) und das GnuCash Online-Handbuch, wie es von dem Programm versprochen wurde, lasst sich bei mir durch Hilfe nicht öffnen - steht, dass die Seite nicht gefunden werden könnte. (...)

Guckst Du hier.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0