Zahlungsverkehrsprogramm in englischer Sprache

inkl. Unterstützung deutscher Banken

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff:

Zahlungsverkehrsprogramm in englischer Sprache

 · 
Gepostet: 26.12.2016 - 11:32 Uhr  ·  #1
Guten Tag und frohe Weihnachten,

ich habe mal eine Frage:
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Zahlungsverkehrsprogramm in englischer oder spanischer Sprache, welches auch deutsche Banken unterstützt.
Gibt es sowas überhaupt :-/

Vielen Dank und noch einen gesegneten zweiten Weihnachtstag.

Grüße aus dem Münsterland
Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10071
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Zahlungsverkehrsprogramm in englischer Sprache

 · 
Gepostet: 27.12.2016 - 11:36 Uhr  ·  #2
Hibiscus unterstuetzt prinzipiell auch englische Sprache, kann allerdings nur mit deutschen Banken per HBCI/FinTS umgehen. Die Anzeige der englischen Benutzeroberflaeche erfolgt automatisch, wenn das Programm auf einem Betriebssystem laeuft, welches auf englisch konfiguriert ist. Allerdings sind nicht 100% uebersetzt. Es kann also immer mal wieder vorkommen, dass hier und da noch deutsche Texte angezeigt werden. Die von der Bank zurueckgemeldeten Fehlertexte sind aber grundsaetzlich deutsch.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Zahlungsverkehrsprogramm in englischer Sprache

 · 
Gepostet: 28.12.2016 - 11:55 Uhr  ·  #3
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerisch Venedig
Homepage: sparkasse-passau.d…
Beiträge: 760
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Zahlungsverkehrsprogramm in englischer Sprache

 · 
Gepostet: 28.12.2016 - 14:52 Uhr  ·  #4
by the way: sfirm gibt es auch mit englischen Menüs:
www.sfirm.de - am preiswertesten über eine örtliche Sparkasse zu beziehen ;-)

Gruß
Od
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0