Umsatzabfrage

Haspa

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Umsatzabfrage

 · 
Gepostet: 11.03.2017 - 14:09 Uhr  ·  #1
Die Umsatzabfrage bringt jetzt immer "Fehler im Abfragezeitraum". Richtig ist, daß ich mehrere Monate nicht abgefragt habe seit es keine Zinsen mehr gibt. Nun ist aber Umsatz erfolgt und den kann ich eben auch nicht nachfragen. Die Bank hat mir das so erklärt, daß der Zeitraum zu groß ist und nur eine bestimmter Datenumfang übermittelt werden kann. Jetzt habe ich in den Einstellungen geschrieben Umsätze nicht älter als 10 Tage holen. Geht trotz dem nicht.

Geht da noch was zu regeln? Sonst kann ich das ja vergessen.

Freundliche Grüße
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Umsatzabfrage

 · 
Gepostet: 12.03.2017 - 11:37 Uhr  ·  #2
Auf Grund meines Problems und der angekündigten Stagnierung von Pecunia habe ich verschiedene Alternativen ausprobiert. Nun konnte ich recht deutlich feststellen wie komfortabel und zufriedenstellend die Handhabung von Pecunia ist. Es war kein Programm dabei, das mich sofort vom Hocker geholt hätte. Vielleicht kann mal jemand sagen was für Alternativen möglich wären. Im Moment bin ich bei MoneyMoney für alle Eventualitäten.

Mein Problem der Abfrage habe ich erstmal mit der Neuanlage des Kontos überwunden. Natürlich sind die älteren Einträge alle weg. Aber der Saldo stimmt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0