Starmoney 9

Zertifikat ungültig

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2017
Betreff:

Starmoney 9

 · 
Gepostet: 21.04.2017 - 20:26 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen bekomme ich mit Starmoney 9.0 beim Auslesen des Postbank Kontos folgende meldung

Netzwerkverbindung meldet Fehler ( ungültiges Zertifikat...usw)

Ich habe die Meldung mal aufgezeichnet und hänge sie hier mal an.

Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet.

Hoffe, mir kann hier jemand helfen

Schönes WE

Stonecreak
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7465
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Starmoney 9

 · 
Gepostet: 22.04.2017 - 10:36 Uhr  ·  #2
Die Postbank hat kürzich ein Zertifikat gewechselt, du benötigst daher ein Update.
Da SM9 nicht mehr aktualisiert wird, musst du entweder die Software oder auf die neue Version wechseln.
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2017
Betreff:

Re: Starmoney 9

 · 
Gepostet: 22.04.2017 - 10:54 Uhr  ·  #3
Danke, dann werde ich wohl, auch wenn es mir nicht so passt, mal auf Ver. 11 gehen müssen.

gruss

Stonecreak
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0