Neues Gerät für TAN2go bei DKB

funktioniert nur nach Neuanlegen des Bankzugangs

 
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Neues Gerät für TAN2go bei DKB

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Gepostet: 20.07.2017 - 14:30 Uhr  ·  #1
Falls jemand mal das gleiche Problem hat:

Wegen Handywechsel habe ich bei der DKB einen neuen Registrierungsbrief für die App TAN2go zum Abruf der pushTAN angefordert und damit das neue Gerät registriert (und das alte gelöscht). Damit konnte ich im Webbanking die pushTAN.

Der TAN-Abruf innerhalb von Moneyplex funktionierte jedoch nicht mehr. Erst das Neuanlegen der Bankverbindung unter Beibehaltung des Kontos nach der Anleitung aus dem Matrica-Wiki schuf Abhilfe.
Neuling
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PushTAN-Gerätewechsel im Moneyplex

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Gepostet: 02.11.2017 - 20:08 Uhr  ·  #2
Vielen Dank für deinen Beitrag. Hat mir viel Zeit gespart. :happy:
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