Wiki Beschreibung zur Umstellung der Netbank

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Walldorf
Beiträge: 38
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Wiki Beschreibung zur Umstellung der Netbank

 · 
Gepostet: 16.10.2017 - 07:36 Uhr  ·  #1
Zum 9.10.2017 gab es eine Umstellung bei der Netbank für die es im Wiki eine Beschreibung gibt: http://wiki.matrica.com/index.php/Netbank_Umstellung

Dort wird allerdings an verschiedenen Stellen eine falsche BLZ 200 509 00 verwendet. Die richtige BLZ ist 200 905 00. Kann das jemand korrigieren.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 775
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Wiki Beschreibung zur Umstellung der Netbank

 · 
Gepostet: 16.10.2017 - 09:25 Uhr  ·  #2
Die Beschreibung wurde heute nochmal geändert, denn bei der Konto-Umstellung geht es (zumindestens bei Moneyplex 16) auch ohne einen neuen Bankzugang.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Walldorf
Beiträge: 38
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Wiki Beschreibung zur Umstellung der Netbank

 · 
Gepostet: 20.10.2017 - 07:08 Uhr  ·  #3
Es sieht so aus, als wären die Änderungen zur Umstellung der Netbank am 09.10.2017 im Wiki einfach vollständig rückgängig gemacht worden. Das hilft leider aber nicht, wenn man versucht für die netbank in Moneyplex die Umstellung zu machen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Walldorf
Beiträge: 38
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Wiki Beschreibung zur Umstellung der Netbank

 · 
Gepostet: 20.10.2017 - 08:27 Uhr  ·  #4
Meine letzte Aussage war falsch. Mit aktuellen Stand läßt sich die Netbank umstellen. Auch wenn es noch einige Probleme gibt wie z.B. abgeschnittene Buchungsdaten, unsortierte Übermittlung, etc.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 775
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Wiki Beschreibung zur Umstellung der Netbank

 · 
Gepostet: 20.10.2017 - 08:40 Uhr  ·  #5
Leider liegen alle verbliebenen Probleme auf Seiten der Netbank.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0