Moneyplex für Mac Kategorie

Hinzufügen einer Kategorie

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2017
Betreff:

Moneyplex für Mac Kategorie

 · 
Gepostet: 22.10.2017 - 18:11 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich bin ein Neuling hier im Forum.

Ich habe Moneyplex 16 für Mac installiert.
Nachdem ich meine Buchungen abgeglichen haben wollte ich den Buchungen noch eine Kategorie zuweisen. Aber das fehlt ist matt, d.h. ein hinzufügren bzw. ändern der Kategorie ist nicht möglich.

Kann mir jemand bitte eine Tipp geben.

Vielen Dank
regloh
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 775
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Moneyplex für Mac Kategorie

 · 
Gepostet: 23.10.2017 - 13:15 Uhr  ·  #2
Kann es sein, das Sie die Free&Easy Version von Moneyplex verwenden? Diese hat nach einiger Zeit einen begrenzten Funktionsumfang, und dazu gehören auch die Kategorie-Zuordnungen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2017
Betreff:

Re: Moneyplex für Mac Kategorie

 · 
Gepostet: 24.10.2017 - 18:25 Uhr  ·  #3
Hallo, Danke das war der entscheidende Hinweis.
Ich hatte wohl bei der Installation zwar die Seriennummer eingetragen, aber den Radiobutton zur Kaufversion nicht angeklickt.

Nun klappts. Danke nochmal

*gelöst*
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0