Problem mit Banking 4A seit Update auf 6.8.8.6521

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Problem mit Banking 4A seit Update auf 6.8.8.6521

 · 
Gepostet: 09.11.2017 - 18:22 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

seit dem gestrigen (08.11.2017) Update von Banking 4A auf die Version 6.8.8.6521 dauert das Öffnen eines Datentresores ewig lang. Ich habe die App auf einem Samsung Galaxy A5 (2016) installiert. Nach Eingabe des Passworts bzw. entsperren mittels Fingerabdruck wird der Bildschirm schwarz, die Bildschirmtastatur bleibt jedoch stehen. Zunächst hatte ich dann die App wieder geschlossen, um einen neuen Versuch zu starten. Gleiches Problem wieder. Erst wenn ich mit dem schwarzen Bildschirm ca. 75 Sekunden (!!) warte, wird die Kontenübersicht endlich geladen. Das kann meiner Meinung nach nicht korrekt sein. Auch eine Neuinstallation der App brachte keine Besserung! Hat jemand diesbezüglich ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung parat?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3492
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Problem mit Banking 4A seit Update auf 6.8.8.6521

 · 
Gepostet: 09.11.2017 - 19:42 Uhr  ·  #2
per E-Mail an den Support melden, da der Entwickler hier nicht immer mitliest
vorher evtl. Tresor "defragmentieren"
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 55
Beiträge: 3941
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Problem mit Banking 4A seit Update auf 6.8.8.6521

 · 
Gepostet: 10.11.2017 - 13:14 Uhr  ·  #3
Habe ich gestern schon getan. Ist in der Win-Version auch so. Und die Prozessorlast geht beim öffnen sprunghaft in die Höhe. Wer weiß, was die da beim Öffnen jetzt anstellen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0