VRNW - Version 6.20.23 gesucht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2017
Betreff:

VRNW - Version 6.20.23 gesucht

 · 
Gepostet: 18.11.2017 - 18:52 Uhr  ·  #1
Für eine Übergangslösung müsste ich dringend nochmal die Version 6.20.23 installieren.
Leider habe ich diese nicht als Installer-EXE, sondern nur als Inkremental Update bekommen.
(Version 6.21 läuft auf WinXP wirklich nicht mehr, Fehlermeldung "bei Procedureinsprung "GetTickCount64" in Kernel32.dll".)

Habe nur 6.00.17 als Install-EXE und konnte diese Version auch neu installieren.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand die Datei VRNetWorldSW_62023.exe bei sich herumliegen?

Die Hotlines und Download-Seiten wollen nur noch Version 7 anbieten,
als Update bekomme ich nur Version 6.21.
Ich will wenigstens an meine 5000 alten Buchungen rankommen, die sind archiviert mit Version 6.20.23,
aber die 6.00.17 kann diese Archivierung nicht öffnen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3481
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: VRNW - Version 6.20.23 gesucht

 · 
Gepostet: 18.11.2017 - 20:48 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2017
Betreff:

Re: VRNW - Version 6.20.23 gesucht

 · 
Gepostet: 18.11.2017 - 23:41 Uhr  ·  #3
Danke vielmals.
Hatte vor ein paar Tagen alle VR-Seiten quer durch die Republik durchgegockelt und auch diesen Link gefunden,
aber nur noch im Gockel-Cash.
Die aktuelle Seite zeigte nur auf die 7er Version. Deshalb hatte ich diese Seite und diese Suche schon aufgegeben...
Da hat sich jemand herabgelassen und den alten Link wieder aktiviert.
Danke für den Tipp! :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 46
Beiträge: 5413
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: VRNW - Version 6.20.23 gesucht

 · 
Gepostet: 19.11.2017 - 00:01 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von tabbe

Da hat sich jemand herabgelassen und den alten Link wieder aktiviert.
Danke für den Tipp! :-)

Das hat mit herabgelassen nicht viel zu tun, sondern damit, dass die Banken meist einen offiziellen Link verwenden, unter dem immer die aktuelle Version vom Hersteller hinterlegt ist. Nur Banken, die die Downloads selber bereitstellen haben ggf. Noch solche Dateien.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du die Datei gefunden?
Wenn nicht, den alten Programmstand findest Du im Recovery Verzeichnis wenn da nichts mehr ist, einfach melden. Ich sollte die novh irgendwo haben.

Viele Grüße
Holger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0