VR-Networld S

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

VR-Networld S

 · 
Gepostet: 24.11.2017 - 09:21 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

mir wurde angezeigt, es gäbe eine neue Version "VR-Networld S" und ich solle mich hierzu telefonisch an einen Betreuer wenden (der Service für die aktuelle Software endet nach Aussagen in der Nachricht im März 2018).

Ist diese Version bekannt und wirklich nötig?
Ich hatte vor einigen Tagen aktualisiert und wundere mich, dass nun etwas ganz neues nötig sein soll.

Für Eure Hilfe danke ich Euch schon jetzt sehr.

Viele Grüße
Amru
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Crailsheim
Alter: 43
Beiträge: 192
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: VR-Networld S

 · 
Gepostet: 24.11.2017 - 09:53 Uhr  ·  #2
Hallo Amru,

welche Version hast du denn installiert? So wie es sich anhört, noch die Version 6.X und deine Bank hat nicht das automatische Update freigeschaltet. Ruf einfach dort an, dann wird dir weitergeholfen.

Und ja, es ist notwendig, das Update zu installieren, da der Support endet, wie du schon geschrieben hast. Denn ansonsten kannst du spätestens Anfang März nicht mehr Online-Banking über die VR-NetWorld-Software machen.

Gruß

Bea
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

Re: VR-Networld S

 · 
Gepostet: 24.11.2017 - 13:42 Uhr  ·  #3
Hallo diddidalle,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe 6.21
Wenn´s korrekt ist, muss ich das wohl so machen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3491
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: VR-Networld S

 · 
Gepostet: 24.11.2017 - 15:42 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0