WebDav Einrichtung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

WebDav Einrichtung

 · 
Gepostet: 27.12.2017 - 10:11 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Community,

zuerst mal wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

So, ich habe zuerst auf meinem Mac die Banking 4 W Software eingerichtet und dr WebDav Zugang funktioniert auch. Anschließend habe ich das auf meinem iPhone 7 gemacht. WebDav ist auch hier okay, aber ich gelange nicht in meine Kontoansicht. Ich habe am Mac alle Daten hochgehen, kann aber beim iPhone die Daten nicht runterlasen. un frage ich mich wo ich hier den Fehler eingebaut habe.
Hat jemand von Euch eine Idee, was ich hier machen muss?


Besten Dank

Andy
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6734
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: WebDav Einrichtung

 · 
Gepostet: 27.12.2017 - 11:31 Uhr  ·  #2
du wirst mit zwei unterschiedlichen Tresoren arbeiten.
Programme/Software auf den Endgeräten nur installieren, danach 1 Tresor anlegen bspw. Mac und dann in der App den Tresor abrufen. (keinen neuen Anlagen beim Start)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0