Unterstützung für weitere Kryptowährungen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Unterstützung für weitere Kryptowährungen

 · 
Gepostet: 29.12.2017 - 20:48 Uhr  ·  #1
Guten Abend,

ist in absehbarer Zeit geplant, weitere Kontenarten für Kryptowährungen zu implementieren, so wie es das schon für Bitcoin gibt? Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich etwas Geld in mehr als nur in Bitcoin investiert habe. Und derzeit sehe ich mein Depotwert abseits vom Bitcoin leider nicht im Gesamtsaldo aller Konten.

Viele Grüße
Eyghon
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3400
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Unterstützung für weitere Kryptowährungen

 · 
Gepostet: 30.12.2017 - 09:54 Uhr  ·  #2
die Entwickler haben aktuell mit Sicherheit andere Prioritäten

jedoch ist es immer hilfreich gleich Informationen zu liefern, sprich welche gewünscht sind usw.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Unterstützung für weitere Kryptowährungen

 · 
Gepostet: 30.12.2017 - 20:58 Uhr  ·  #3
Es war eine Frage nach einem Feature und keine Aufforderung.

Mir persönlich wären neben Bitcoin auch Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Ethereum, Litecoin, Iota und Ripple wichtig. Vielleicht ist aber auch die Nachfrage zu gering, als das sowas geplant wird.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Unterstützung für weitere Kryptowährungen

 · 
Gepostet: 05.01.2018 - 21:45 Uhr  ·  #4
Keine weiteren Meinungen? Dann ist das Interesse wohl doch eher gering.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0