nach Umsatzkategorie zuordnen springt Ansicht zum Ende

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 18
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

nach Umsatzkategorie zuordnen springt Ansicht zum Ende

 · 
Gepostet: 30.12.2017 - 11:11 Uhr  ·  #1
Folgendes Problem:

wenn ich verbuche, verkleinere ich das Fenster des Rechnungsprogramms, dann gehe ich Schritt für Schritt alle Eingänge meines Konto´s durch und mache bei den einzelnen Gutschriften ein rechtsklick --> Umsatzkategorie zuordnen...

Jetzt ist es so, dass nach dem Zuordnen, die Ansicht zum Ende der Umsätze springt. Und ich muss dann immer wieder nach oben scrollen zu der gewünschten Ansicht.
War früher auf jedenfall nicht so..


Grüße Nickel

PS: Wenn ich mehrer Gutschriften ausgewählt habe und die alle einer Kategorie zuweise, springt die Ansicht erst nach ganz oben, und dann ans Ende
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 46
Beiträge: 5413
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: nach Umsatzkategorie zuordnen springt Ansicht zum Ende

 · 
Gepostet: 02.01.2018 - 16:35 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Nickel III

War früher auf jedenfall nicht so..

Bin ich gestern auch drüber gestolpert. Ich vermute, dass das ein Bug (oder unerwünschter Effekt) im Zusammenhang mit dem neue Grafikinterface ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0