Banking 4X 6.8.12

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Banking 4X 6.8.12

 · 
Gepostet: 04.01.2018 - 21:03 Uhr  ·  #1
stürzt ab :-( sobald man auf das dunkle Thema wechselt und ist nicht mehr wieder zu beleben bis man nicht in den "Settings.plist" das Thema wieder auf hell stellt. Reboot nach dem Update ändert nichts daran.
OSX 10.10.5/MacBook Pro (mid 2012)
Kann das noch jemand bestätigen?

Schönen Abend,
Pilgrim
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3570
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Banking 4X 6.8.12

 · 
Gepostet: 05.01.2018 - 09:04 Uhr  ·  #2
den Fehler dem Support melden
und warum machst du kein Upgrade? klick

insbesondere auch im Hinblick auf https://www.iphone-ticker.de/a…cs-121027/
Zitat
Apple bestätigt nun, dass die Sicherheitslücke auch alle Macs und iOS-Geräte betrifft, ergänzt aber, dass die Systeme mit den Versionen iOS 11.2, macOS 10.13.2 und tvOS 11.2 bereits gegen Meltdown geschützt sind.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: Banking 4X 6.8.12

 · 
Gepostet: 11.01.2018 - 12:40 Uhr  ·  #3
Hi Infoman,

danke daß du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen!

> den Fehler dem Support melden

Werde ich demnächst tun - an Apple wurde er schon gemeldet!

> und warum machst du kein Upgrade? klick

DAS ist leider keine Option da ich viele Anwendungen (für meinen Job) habe die nicht auf den Upgrade-Versionen laufen! :-(

Schönen Tach,
Pilgrim
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: Banking 4X 6.8.12

 · 
Gepostet: 28.01.2018 - 15:41 Uhr  ·  #4
Fehler wurde von Seiten der Programmierer korrigiert - HERZLICHES DANKESCHÖN von meiner Seite!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0