Angelegte TAN Liste nachträglich aktivieren

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2018
Betreff:

Angelegte TAN Liste nachträglich aktivieren

 · 
Gepostet: 26.01.2018 - 11:32 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich hatte beim anlegen einer TAN Liste inaktiv ausgewählt, da die alte TAN Liste noch nicht ganz aufgebraucht war.
Beim Anlegen hatte ich die TAN Liste das Konto zugewiesen.
Jetzt wollte ich die TAN Liste aktivieren, nur wie?

Ich hatte soeben auch eine Überweisung getätigt und musste manuell die TAN eingeben,
die TAN Liste wird ignoriert.

Es geht um die TAN6 im Bild.

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Angelegte TAN Liste nachträglich aktivieren

 · 
Gepostet: 26.01.2018 - 12:05 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2018
Betreff:

Re: Angelegte TAN Liste nachträglich aktivieren

 · 
Gepostet: 26.01.2018 - 12:23 Uhr  ·  #3
Das habe ich gelesen und hat mir nicht geholfen. Bei der TAN Liste wird ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Das Handbuch meint dazu, das die Liste leer ist. Dem ist aber nicht so.
Da ist ein Bug, denke ich mal.

Beim anhängenden Bild kann ich Hacken bei den TAN Listen setzen, habe aber keine Optionen.


Mit der neusten Beta Version geht es wieder, Problem gelöst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0