Sammellastschrift funktioniert nicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 41
Beiträge: 726
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Sammellastschrift funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 09.03.2018 - 14:59 Uhr  ·  #21
Kleine Anekdote dazu, die völlig OT ist... als wir im Herbst 2016 unsere Internetseite geändert haben (komplett neue technische Plattform, alles frisch etc.), hat tatsächlich ein Kunde angerufen und sich beschwert, weil er die Seite nicht mehr öffnen kann - bzw. sie eben einfach nicht funktioniert. Nachfragen haben ergeben, dass der Kunde mit Windows ME arbeitet. Ja, ich habe zweimal nachfragen müssen, weil ich es nicht fassen konnte. Windows ME. Also soviel zum Thema "letztes Update" :-) :-) :-).

Schönes Wochenende!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6726
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Sammellastschrift funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 09.03.2018 - 16:04 Uhr  ·  #22
verständlich wäre ja gewesen, wenn er gemeldet hätte, dass die Seite gehackt wurde :P und die nun ganz anders aussehe
+ er werde dort keine Daten eintragen ...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8116
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Sammellastschrift funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 09.03.2018 - 18:36 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von infoman
... und dann kommt so ein Spinner wie ich und wünsche, dass der User immer das letzte Update installiert hat :police: :D :P

jo, nun, da hast du ja jetzt bei creopard eine feine Quelle für die neuesten win98 Updates ;-)
Ich hab vor einigen Monaten einen 700 Mhz Duron mit Win98SE (und einer genolite-Installation) entsorgt und mir vorher das System nochmal angesehen. Das fühlte sich richtig schnell an. Ich denke, ME war ein großer Fehler...
Für die ganzen Retro-Dinge habe ich eigentlich schon länger einen Raspi herumliegen und natürlich auch, um Hibiscus darauf mal zu testen. Aber irgendwie kommt man ja leider zu nichts.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0