Wie habt ihr uns gefunden?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7465
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 02.10.2003 - 12:10 Uhr  ·  #1
Die seit letzter Woche Freitag spürbar gestiegenen Besucherzahlen :multijump: lassen vermuten, dass wir in den Medien erwähnt wurden - wir rätseln nur in welchen?

Deshalb nun die Frage an euch, wo habt ihr von unserem Forum erfahren?



<!--EDIT|Raimund Sichmann|2.10.2003-->
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 02.10.2003 - 14:07 Uhr  ·  #2
Ich habe es über die Newsgroup de.etc.finanzen.software (oder so ähnlich) gefunden, ich glaube in deiner Signatur steht es dort.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zeven
Beiträge: 1224
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 02.10.2003 - 14:13 Uhr  ·  #3
Ich habe im HBCI.Forum geschrieben und hochexplosiv sagte ich solle mich auch mal hier her gesellen :-)

Und nun bin ich hier!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 36110 Schlitz
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 02.10.2003 - 14:45 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Captain FRAG
Ich habe es über die Newsgroup de.etc.finanzen.software (oder so ähnlich) gefunden, ich glaube in deiner Signatur steht es dort.

Genau so war es.

Gerhard
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 46
Beiträge: 5413
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 02.10.2003 - 17:04 Uhr  ·  #5
Hallo Elke,

nicht nur Banker.
Hier "tummelt" sich inzwischen alles.
Du findest hier den "klassischen" Banker, elektronik Banking Spezialisten der verscheidenen Banken, Mitarbeiter verschiedener Rechenzentralen, Programmentwickler, Hersteller von Chipkartenleser und und und.

Was mir persönlich gefällt, hier gibt es keinen Konkurenzkampf der Banken oder der Produkte. Im Mittelpunkt soll hier der Anwender mit seinen Problemen stehen.

Ok, jetzt habe ich uns genug gelobt.....

Gruß

Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 36110 Schlitz
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 02.10.2003 - 17:28 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Holger Fischer
Was mir persönlich gefällt, hier gibt es keinen Konkurenzkampf der Banken oder der Produkte. Im Mittelpunkt soll hier der Anwender mit seinen Problemen stehen.

Genau, man versucht, sich gegenseitig zu helfen.
Das ist das schöne hier an diesem Forum.

Ich habe auch einen guten Draht zum örtlichen Sparkassen-Kollegen und wir tauschen Erfahrungen, Programme und Probleme der Rechenzentren aus.

Und hier funktioniert das genau so. Nur halt im Großen.

So muß es sein.

Gruss

Gerhard
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 02.10.2003 - 17:31 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Captain FRAG
Ich habe es über die Newsgroup de.etc.finanzen.software gefunden

dito.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Reken (Westf.)
Beiträge: 217
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 03.10.2003 - 14:06 Uhr  ·  #8
Hallo Legolas,

keine Panik, wenn Du nicht alles in dem Forum verstehst - manchmal sind die Problemlösungen nur möglich, wenn man die Technik "auseinandernimmt". Wenn Due eine Frage/Problem etc. hast, kann Dir hier sicherlich in verständlichen Worten geholfen werden...

Gruß,
Thomas
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 05.10.2003 - 16:48 Uhr  ·  #9
hi,

ich hab in der comonline von euch gelesen.
im test von starmoney, mein geld und quicken stand ein kleiner link zu eurer seite.

gruss perryair
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 08 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 08.10.2003 - 09:19 Uhr  ·  #10
Über das EBL Forum (der Genossen).
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 126
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 15.10.2003 - 14:53 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Lizzard
Zitat geschrieben von Captain FRAG
Ich habe es über die Newsgroup de.etc.finanzen.software gefunden

dito.

Ich auch!

Gruß
Helgomat
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause
Beiträge: 218
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

:-)

 · 
Gepostet: 03.11.2003 - 14:39 Uhr  ·  #12
Über die Suchmaschine GOOGLE
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 03.11.2003 - 16:50 Uhr  ·  #13
Bin ein Genosse vom EBL-Forum!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mönchengladbach
Homepage: meckerfritzi.de
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 07.11.2003 - 19:29 Uhr  ·  #14
Hallo,

ich hab von Euch über eine EBL-Veranstaltung im GENO-Bereich erfahren.

Gruß
HerrObelix
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: tief im Süden
Beiträge: 1046
Dabei seit: 07 / 2003
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 16.02.2004 - 16:45 Uhr  ·  #15
Ich habe Euch auch über Google gefunden und bin mittlerweile ganz froh. Vielen Dank für die guten Tipps und Ratschläge!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hagen
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2004
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 17.02.2004 - 11:16 Uhr  ·  #16
Habe Euch über die News/Foren bei Heise-Online gefunden. Dort wurdet Ihr verlinkt.

Gruß
Elmar
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: hannover
Beiträge: 45
Dabei seit: 02 / 2004
Betreff:

habe Euch über Metager gefunden

 · 
Gepostet: 20.02.2004 - 00:22 Uhr  ·  #17
Hallo,

ich kam nicht weiter mit der Entscheidung Wechsel zu VRNW oder nicht. Auch mit der Hot-Line meiner VoBa nicht.

Da habe ich in meiner liebsten Suchmaschine Metager (http://meta.rrzn.uni-hannover.de./)nach Homebanking+Software gesucht. Und da wart Ihr irgendwo.

Klasse. Hier kann man auch mal Fragen stellen die jenseits der Knöpfchen auf der Nutzeroberfläche liegen.

Gruß, Cord
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 08.03.2004 - 17:08 Uhr  ·  #18
Ich habe euch durch einen Arbeitskollegen im technischen Onlinebanking-Support der Deutschen Bank gefunden 8)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Heide
Homepage: l-b-mode.de
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 03.10.2004 - 17:31 Uhr  ·  #19
Über GOOGLE habe ich Euch gefunden,
als ich suchte, wie ich mit ZVLIGHT weiterarbeiten kann, wenn das alte System Ende des Jahres 2004 aufgeküdigt wurde
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Görlitz
Beiträge: 11
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Re: Wie habt ihr uns gefunden?

 · 
Gepostet: 16.12.2004 - 14:33 Uhr  ·  #20
ich hab durch zufall von meinem Chef von eurer Seite erfahren...
Er schaut hier öfter vorbei und informiert sich. Ich finde die Seite ganz gut...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0