Tippfehler entdeckt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Tippfehler entdeckt

 · 
Gepostet: 22.01.2006 - 22:46 Uhr  ·  #1
Holla!

Tolles Forum! Ich hab im pers. Bereich einen Tippfehler entdeckt: "Gallerie"... schreibt sich mit einem l ("Galerie"). Wird oft wg. der englischen Schreibweise im Deutschen falsch übernommen. Vielleicht kann das ein Admin mal korrigieren.

Cheers,
Mosquito
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7460
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Tippfehler entdeckt

 · 
Gepostet: 23.01.2006 - 00:06 Uhr  ·  #2
:) stimmt - und da sind noch so einige andere in den Mods, allerdings habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht, die Texte zu durchforsten. Aber danke für den Hinweis, schreib, wenn du noch was findest.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0