Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy

schatzsucher74

Betreff:

Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy

 ·  Gepostet: 23.11.2009 - 08:31 Uhr  ·  #62879
Sorry, wenn das Programm schon mal jemand vorgestellt hat. Ich war auf der Suche nach einem Programm für mein Nokia N82 mit dem Symbian S60 3rd Edition Betriebssystem. Hab mit Google gleich unter den ersten zehn was gefunden: Outbank.

Outbank läuft auf Symbian S60 und dem iPhone, erlaubt FinTS/HBCI mit Pin/TAN. Addresse ist http://www.outbank.de Es gibt eine kostenlose Trialversion, die 4 Wochen läuft und keine Einschränkungen hat.

Ich habs erst gerade installiert. Sieht ganz gut aus. Da ich unterwegs bin, kann ich im Moment keinen großen Bericht darüber schreiben.

Gruß
Malte

Holger Fischer

Betreff:

Re: Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy

 ·  Gepostet: 23.11.2009 - 09:37 Uhr  ·  #62880
Hi Malte,

wenn Du dir die Rubriken hier mal anschaust, stellst Du fest, dass es hier sogar ein eigenes Unterforum für Outbank gibt.

Gruß

Holger

schatzsucher74

Betreff:

Re: Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy

 ·  Gepostet: 23.11.2009 - 09:40 Uhr  ·  #62881
Zitat geschrieben von Holger Fischer
Hi Malte,

wenn Du dir die Rubriken hier mal anschaust, stellst Du fest, dass es hier sogar ein eigenes Unterforum für Outbank gibt.


Oha... da siehste mal, wie schnell ich heute morgen unterwegs war ;-)

Fellini

Betreff:

Re: Ein Programm für FinTS/HBCI Banking auf dem Handy

 ·  Gepostet: 23.11.2009 - 09:57 Uhr  ·  #62882
Habs mal verschoben ...