Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

iOutbank Pro - Import von Umsatzdaten und Bankkontakten?

Jasmin Boha

Betreff:

iOutbank Pro - Import von Umsatzdaten und Bankkontakten?

 ·  Gepostet: 24.07.2010 - 17:19 Uhr  ·  #68427
Hallo allerseits!

Nachdem ich schon eine Weile lang die kostenlose Versin von iOutbank auf dem iPod Touch benutzt habe, bin ich nun auf die Pro-Version umgestiegen.

Dummerweise habe ich nun zuerst einen neuen Bankkontakt angelegt, statt zuerst das Backup des in der kostenlosen Version angelegten Bankkontakts und der damit verbundenen Konten und Umsätze zu importieren.
Versuche ich den Import nun, wart die Pro-Version, daß dadurch sämtliche (Umsatz-) Daten des dort vorhandenen Bankkontakts verlorengingen.

Lassen die die 2 Bankkontakte inkl. sämtlicher Konten und Umsätze nicht zusammenführen?

Genial wäre, wenn ich alle meine Umsätze, z.B. auch die alten in MacGiro oder Bank X gespeicherten in iOutbank Pro importieren könnte.

Geht das?


Jasmin

Jasmin Boha

Betreff:

iOutBank Pro: CSV-Import von Umsatzdaten kommt im 2.6-Update

 ·  Gepostet: 26.07.2010 - 17:02 Uhr  ·  #68464
Huhu!

Der Support hat mir mitgeteilt, daß der CSV-Import von Umsatzdaten mit dem Update auf Version 2.6 kommt.


Jasmin

lias1

Betreff:

Re: iOutbank Pro - Import von Umsatzdaten und Bankkontakten?

 ·  Gepostet: 20.09.2010 - 14:37 Uhr  ·  #69922
Hallo,
gibt es eine kostenfreie App mit der ich onlinebankingdurchführen kann?

Fellini

Betreff:

Re: iOutbank Pro - Import von Umsatzdaten und Bankkontakten?

 ·  Gepostet: 20.09.2010 - 15:07 Uhr  ·  #69924
Ja: Safari.

klopfer

Betreff:

Re: iOutbank Pro - Import von Umsatzdaten und Bankkontakten?

 ·  Gepostet: 20.09.2010 - 19:17 Uhr  ·  #69936
iOutbank gibt es auch als kostenfreies App über iTunes...., allerdings ist die Version abgespeckt.