Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Beta Outbank für Mac

GeekOnTour

Betreff:

Beta Outbank für Mac

 ·  Gepostet: 19.07.2011 - 00:02 Uhr  ·  #76774
Hey zusammen,

für alle Mac User. es gibt eine Beta Version von OutBank! Sieht schon sehr schick aus. Man merkt, dass es erst im Beta Stadium ist, vielleicht sogar eher im Alpha Stadium, aber das was integriert ist, funktioniert schon ziemlich gut. Was ich wirklich sehr gut finde, ist die Tatsache, dass es auch PayPal Konton verwalten kann. Könnt ihr euch ja mal anschauen:

http://www.outbank.de/

Auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zum Rest, wobei Pecunia auch sehr gut ist, nur da ist die Entwicklung halt bisschen langsamer, weil es eben ein ein-Mann Projekt ist.

yesman

Betreff:

Re: Beta Outbank für Mac

 ·  Gepostet: 29.07.2011 - 00:05 Uhr  ·  #77053
Der Funktionsumfang von Outbank ist aber noch sehr sehr sehr übersichtlich. :shock:

Ich habe gelesen, dass Pecunia jetzt Unterstützung und Kartenleser-Support bekommt. Dann Spende ich denen doch lieber 30 €. :D