Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

umsatzabfrage Hypovereinsbank

zeigt nichts an

tolo1963

Betreff:

umsatzabfrage Hypovereinsbank

 ·  Gepostet: 15.10.2011 - 19:53 Uhr  ·  #78847
Hallo zusammen, neu im Forum, neu mit Bankingsoftware. Bisher habe ich immer auf der Homepage der Bank gearbeitet, jetzt versuche ich mich mal mit Pecunia 4. System IMac OS Lion. Habe alles eingerichtet, Konten wurden auch erkannt, Inhaber und Kontonummer der Hypovereinsbank. Bei der Umsatzanfrage wird leider nichts angezeigt. Es wird ein Fenster geöffnet "Aufträge werden zur Bank gesendet". Das Fenster bleibt weiß. Sollten mir nicht meine Umsätze wie eingestellt vom Oktober angezeigt werden?

MFG Toni

macemmi

Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 ·  Gepostet: 15.10.2011 - 19:58 Uhr  ·  #78848
Hallo Toni,

kannst du mal das Nachrichtenfenster öffnen und dann die Umsatzabfrage starten? Es müssten dann einige Meldungen ins Nachrichtenfenster geschrieben werden, die bräuchte ich dann (bitte an die Supportadresse schicken).

Viele Grüße,
Frank

tolo1963

Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 ·  Gepostet: 16.10.2011 - 11:23 Uhr  ·  #78849
Hallo Frank, es kommen keine Meldungen, das Bild bleibt weiss.


Ich habe noch ein Hypothekenkonto, da zumindest kommen Fehlermeldungen. Unter anderem fehlende Signatur. Aber wichtig ist mir das Kontokorrentkonto.
Ein Frage, ich bin neu hier im Forum, welche Supportadresse?
Gruß Frank

obnutzer

Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 ·  Gepostet: 16.10.2011 - 11:25 Uhr  ·  #78850

macemmi

Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 ·  Gepostet: 16.10.2011 - 12:18 Uhr  ·  #78852
Hallo Toni,

stelle mal bitte im Nachrichtenfenster die Meldungsstufe auf "Alle Meldungen", dann dürfte das Fenster nicht weiss bleiben.

Viele Grüße,
Frank

volneb83-deleted

Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 ·  Gepostet: 07.12.2011 - 20:12 Uhr  ·  #80049
Das gleiche Problem habe ich bei der Sparkasse KölnBonn:
Beim Starten friert der Vorgang der Banknachrichten ein und aktualisiert nicht.
Im Bild im Anhang ist das zu sehen. Der Kreis oben rechts dreht nicht - das Bild steht.
Erst ein Beenden und manuelles Starten der Umsatzabfrage hilft.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

volneb83-deleted

Betreff:

Re: umsatzabfrage Hypovereinsbank

 ·  Gepostet: 02.01.2012 - 15:51 Uhr  ·  #80500
Alles klar, Fehler taucht in aktueller Version nicht mehr auf.