Also so eine Anfrage hatte ich schon von einem anderem User der auch was von einem Sparkonto der Postbank seiner älteren Mutter sagte aber ka was der meinte. Dieser hatte fragen dazu, wie man jetzt dazu ein Script bauen kann ^^ (darauf hin habe ich mit dem Erstellen des Scripting-Template für Entwickler-Einsteiger begonnen)
Sagen kann ich aber folgendes:
Das Script sollte alle Konten der Postbank unterstützen da der Aufbau immer gleich ist (außer bei den Kreditkarten-Umsätzen die nach der Abrechnung nur als Rechnung angeboten werden, kommt noch).
- Man muss hier also nur das Konto dementprechend wie unter den FAQ auf der Projektseite beschrieben einrichten.
Was hier aber auch eine wesentliche Information von dir auch ist, ist der Zugang. Mir sind diese zwei Zugänge bekannt und mein Script baut auf dem "neuen" Onlinebanking-Zugang auf.
Der zweite Zugang "Postbank direct" ist nach Zitat der Postbank die alte Variante davon und wird auch im laufe den Jahres abgeschafft.
Von daher gehe ich davon aus dass die Sparcard im neuen (für mich normalen) Onlinebanking-Zugang verwaltet werden kann.
Somit sollte diese SparCard vom dem Script unterstützt werden, (anhand dieser Informationen)
(Zur Zeit müsstest du als Unterkonto "Tagesgeld" angeben, damit das Script anspringt ... Schau dann mal unter Umsätze ob da ein DropDown-Menü ist, indem sollte so eine Art Kontonummer stehen, diese müsste unter Kundenkennung eingetragen werden)
Bitte um Feedback

dank dir (mein Ehrenamtlicher Haupttester ^^)