Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine Umsätze von der BBBank mehr abrufen. Benutze Hibiscus 2.4.0 auf Jameica 2.4.0.
Hier ein Auszug aus dem error-log:
Kontokorrent [BBBank]: Aktiviere HBCI-Job: "Saldo-Abruf Kontokorrent, Kto. 2738740 [BBBank]"
[22.11.2013 21:24:33] adding job Saldo4 to dialog
[22.11.2013 21:24:33] Kontokorrent [BBBank]: Aktiviere HBCI-Job: "Umsatzabruf Kontokorrent, Kto. 2738740 [BBBank]"
[22.11.2013 21:24:33] adding job KUmsZeit6 to dialog
[22.11.2013 21:24:33] have to generate new message because current type of passport only allows 1 GV segs per message
[22.11.2013 21:24:33] Kontokorrent [BBBank]: Führe HBCI-Jobs aus
[22.11.2013 21:24:33] executing dialog for customerid XXXXXXXXXX
[22.11.2013 21:24:33] processing dialog init
[22.11.2013 21:24:33] führe Dialog-Initialisierung aus
[22.11.2013 21:24:33] erzeuge HBCI-Nachricht DialogInit
[22.11.2013 21:24:33] signiere HBCI-Nachricht
[22.11.2013 21:24:40] verschlüssele HBCI-Nachricht
[22.11.2013 21:24:40] creating a connection to
https://hbci11.fiducia.de:443/cgi-bin/hbciservlet and checking the certificate
[22.11.2013 21:24:40] versende HBCI-Nachricht
[22.11.2013 21:24:40] warte auf Antwortdaten
[22.11.2013 21:24:40] waiting for response
[22.11.2013 21:24:40] entschlüssele Antwortnachricht
[22.11.2013 21:24:41] [error] org.kapott.hbci.exceptions.ParseErrorException: reststring in DialogInitRes.MsgTail: +1;L;;Bankauftrag;;;;1;L;;allgemein;;;;2;L;;Legitimation;;;;2;L;;Benutzerkennung;;;;3;L;;Version;;;;4
Was kann ich tun?