Hallo Kellergeist,
schwieriges Problem fürchte ich, kann man auch nicht mal eben bei jedem Kunden oder selbst nachstellen.
Ich werf mal ein paar Sachen auf Verdacht in den "Raum":
1. Enterprise-Modul ist aktiviert und lizensiert, sonst läuft der Dienst nicht richtig.
2. Die Station kann auch sonst Online-Arbeiten, DFÜ-Wege sind entspürechend konfiguriert.
(Nicht das dies ein TS ist, der sonst nicht verschickt, weil konfiguriert ist, dass das an anderer Stelle gemacht wird.)
3. Falls die SFirm-Installation mit gemappten Laufwerken arbeitet z. B. Datenverzeichnis S:, funktioniert der Dienst nicht, da das Mapping ja erst nach Anmeldung bzw. dabei erzeugt wird.
Mit UNC-Pfad sollte es aber gehen (dann stört der fehlende Laufwerksbuchstabe nicht).
4. Hat der Dienst (das Benutzerkonto) die nötigen Rechte?
5. Einen festen Drucker hinterlegen.
Geraten würde ich auf Nr. 3 setzen.
Ist leider ohne mehr Informationen und auch mit
schwer zu finden und sind jetzt nur Vermutungen.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Gruß
AP