Hallo an alle,
Kunde hat seit der Version 7.0115 folgendes Problem:
er macht in der Software einen Überweisungssammler, geht alles prima durch, man sieht den Umsatz mit Splittbuchungen in den Umsätzen des Kontos - soweit alles ok,
aber dann wird das Konto am gleichen oder nächsten Tag wieder aktualisiert, dann fehlt der Sammler, ich kann die Umsätze manuell herauslöschen und wieder neu abholen, dann ist der Sammler wieder da, allerdings wird der Sammler nicht blau markiertm sondern schwarz, die anderen neu abgeholten Umsätze sind blau markiert, hole ich später wieder Umsätze ab, verschwindet der Sammler wieder usw...
wenn ich aus dem Programm heraus gehe und wieder neu starte, ist der ausgeführte Sammler in den Umsätzen wieder da
Nachtrag vom Kunden:
er hat ursprünglich die Einzelüberweisungen im Sammler mit einem Ausführungszeitpunkt in der Zukunft angelegt und überweist manchmal aber schon vor dem eigentlich gewünschten Termin
z.B. Zahlung A 100 Euro Termin: 23.11.2017, Zahlung B 200 Euro Termin: 24.11.2017 wird zusammen als Sammler (300 Euro) schon am 23.11.2017 gesendet
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Gruß
Bea
--–---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)