Kundenkontakt bei Direkt-Banken

tonyfrey

Betreff:

Kundenkontakt bei Direkt-Banken

 ·  Gepostet: 22.04.2017 - 20:58 Uhr  ·  #132565
Hallo Zusammen,

Im Zuge meiner Abschlussarbeit möchte ich gerne die Prozesse beim Kundenkontakt mit Direkt-Banken untersuchen. Hierbei handelt es sich also um Banken, welche keine Filialen mehr haben, sondern nur Online-Banking anbieten. Alle die also Kunde bei so einer Bank sind und schonmal telefonischen Kontakt mit deren Hotline hatten, möchte ich recht herzlich bitten an meiner Umfrage teilzunehmen. Vielen Dank im Voraus.

Der Link: https://ww3.unipark.de/uc/Bewertung_Direktbanken/

Liebe Grüße
Toni

tonyfrey

Betreff:

Re: Kundenkontakt bei Direkt-Banken

 ·  Gepostet: 25.04.2017 - 09:27 Uhr  ·  #132594
Leider war die Resonanz bisher nicht so doll. Ich brauche unbedingt ein paar Teilnehmer für meine Abschlussarbeit (bei dem Thema: wo, wenn nicht hier). Die Umfrage dauert wirklich nicht lange (keine 7 Minuten, nur kreuzen). Der Mittelteil ist vielleicht etwas zäh (so ist die Theorie ;) ), aber danach wird es wieder besser, versprochen...

msa

Betreff:

Re: Kundenkontakt bei Direkt-Banken

 ·  Gepostet: 25.04.2017 - 13:34 Uhr  ·  #132598
Wo wenn nicht hier? Ich weiß nicht recht. Hier geht es um technische Aspekte von Onlinebanking, dementsprechend ist das Publikum hier zumindest ein "spezielles". Die Fragen haben aber mit technischen Aspekten nichts zu tun - und leider auch mit echtem Onlinebaking wenig. Ich konnte jedenfalls auf den ersten sagen wir 5 Seiten die meisten Fragen nicht sinnvoll (auf meine Erfahrungen bezogen) beantworten, weil ich entweder mit dem Thema nie zu tu hatte oder die vorgegebenen Antworten nicht gepaßt haben.