Anzeige in der Umsatzanzeige

Handywechsel

franzgerd1945

Betreff:

Anzeige in der Umsatzanzeige

 ·  Gepostet: 02.02.2018 - 11:28 Uhr  ·  #136666
Seit längerer Zeit arbeite ich schon mit der app auf meinem Samsung S5 Neo ohne Probleme.

Nun habe ich ein neues Samsung S7 gekauft. Die Übertragung aller Daten und Apps verlief problemlos. Nur in der Banking 4A habe ich bei allen Konten eine merkwürdige Anzeige, die ich nicht weg bekomme. Alle Einstellungen sind wie im S5 Neo, der Datentresor wurde synchronisiert, alle Umsätze stimmen. Nur die Anzeige "Tippen Sie auf das Kategorie-Icon, um die automatische Kategorie für eine Buchung direkt zu wählen".

Weder im S5 Neo, noch auf meinem Samsung Tab S2 bekomme ich diese Meldung. Nur auf dem neuen S7.

Wer kann mir helfen um diese Meldung dauerhaft weg zu machen. Wenn ich auf das X rechts in der Meldung klicke, dann geht die Umsatzanzeige ein ganzes Stück nach unten. Wenn ich wieder hoch scrolle, dann habe ich diese Meldung wieder ganz oben.

Alle Einstellungen und daten sind identisch, und trotzdem ist die Anzeige verschieden.

Siehe hier:

subsembly

Betreff:

Re: Anzeige in der Umsatzanzeige

 ·  Gepostet: 02.02.2018 - 11:41 Uhr  ·  #136667
Hallo,

das (X) ist leider nicht so einfach zu erwischen, da schiebt sich immer der Scroller in den Vordergrund. Das ist leider nicht optimal. Versuch mal das (X) etwas weiter links anzutippen.

franzgerd1945

Betreff:

Re: Anzeige in der Umsatzanzeige

 ·  Gepostet: 02.02.2018 - 13:22 Uhr  ·  #136668
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit dem Hinweis etwas weiter links zu tippen hat es geklappt. Jetzt ist diese Anzeige in allen Konten dauerhaft verschwunden.

DANKE und ein schönes Wochenende.